E-Mails werden nicht zugestellt

win_tho

Member
Hallo zusammen,

habe heute ISPConfig3 auf einem Debian 6.0 mit installiert. Soweit läuft alles. Zum Test der Mails habe ich eine E-Mail-Domain angelegt, die mit dem Hostnamen des Servers identisch ist, da noch keine Domain konnektiert ist. Bei mir server02.mydomain.de. Ein dazugehöriges Postfach heißt test@server02.mydomain.de

Nun werden jedoch alle Mails dorthin abgewiesen: Oct 14 19:43:56 server02 postfix/local[3600]: D6DE61927CEF2: to=<test@server02.mydomain.de>, relay=local, delay=0.01, delays=0/0/0/0, dsn=5.1.1, status=bounced (unknown user: "test")

Habe alles nach den bekannten HowTos installier. Wo sind denn die entscheidenden EInstellungen von Postfix, die ich überprüfen sollte?

Das Versenden funktioniert wunderbar...

Vielen Dank...
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.