Dovecot - Änderung der Konfig?

Sunghost

Member
Moin zusammen,
bei mir läuft ISP seit langem ohne Probleme. Nun wurde das Zertifikat für den Dovecot unter Debian 10.9 nicht erneuert. Als Ursache konnte ich eine Änderung an der Dovecot Konfig ausfindig machen. Geholfen hat dieser Artikel: Dovecot SSL DH Parameters Fehler – TASTE-OF-IT

Nun bin ich mir nicht sicher ob das im Sinne von ISP ist, oder ein Fehler in meinem System.

Was meint ihr?
Thx
 

Till

Administrator
Läuft bei mir unter Debian 10 Problemlos, ist also vermutlich problem bei Dir dass Deine dh.pem im falschen Ordner liegt. Richtig ist: /etc/dovecot/dh.pem. Der fix ist also nicht die Config Datei zu ändern, sondern die dh.pem in den richtigen Ordner zu kopieren.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.