Domain-Änderungen in ISPConfig nicht übernommen

speedy8

Member
Hallo,
nutze ISPConfig 3.2.8p1 auf einem Debian 11.
Ich habe von meinem Server-Upgrade heute mal noch das LetsEncrypt auf acme.sh umgestellt.

Ich wollte jetzt alle Domains einmal "aktualisieren". Um nicht alle Domains händisch anfassen zu müssen, habe ich als Admin im ISPConfig-Backend unter "Einstellungen --> Resync --> Webseiten" durchgeführt.

Ob es daran liegt weiß ich jetzt nicht. Wenn ich aber als normaler Nutzer eine Domain aufrufe, werden mir alle Optionen zum ändern angezeigt ... wenn ich aber nach einer Änderung auf SPeichern gehe passiert nichts, die Änderung wird kommentarlos nicht ausgeführt. Das passiert nur als angemeldeter Admin.

Ist hier etwas in der Datenbank verrutscht mit den Berechtigungen? Wo kann ich hier auf Fehlersuche gehen?

Vielen Dank.
 

Werbung

Top