DocumentRoot Gelöst

turman

New Member
Wie bringe ich ispConfig dazu das DocumentRoot vom default zu überschreiben, ohne das ich das jedesmal von Hand machen muss:

Ich habe jetzt in den Apache direktiven folgendes eingegeben:

DocumentRoot "{DOCROOT_CLIENT}/public"

Habe schon mehreres ausprobiert, aber er will mir das /public nicht dahinter schreiben.

Danke schon mal für Eure Hilfe
 

Till

Administrator
Hast Du den ganzen vhost angesehen? Denn das wird ein 2. mal am ende eingefügt und überschreibt somit das vorhergehende. Also nicht nur vorn im vhost schauen, sondern am ende, ob es eingefügt wurde.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.