DNS-Server replizieren

daben

Member
Hallo,

momentan vewende ich eine Replikation des Primary DNS Servers auf den Secondary DNS Server via "System/Server/ns2.example.com hat die Dienste DNS Server und DB-Server und ist Mirror von ns1.example.com". Nun möchte ich den Secondary NS auswechseln.
Genügt es einen weiteren Server mit selbiger Konfiguration hinzuzufügen (- werden dann die vorhandenen Einträge automtaisch repliziert), oder müssen die vorhandenen DNS Einträge auf den neuen Secondary Server von Hand repliziert werden?
 

Till

Administrator
Die daten werden nicht automatisch repliziert. In der aktuellen beta ist aber ein tool zum erneuten replizieren integriert. Such msl nach resync dns im englischen forum.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.