DNS Intervalle anpassen

andy1965

Member
Hallo,

ich muss unbedingt die Aktualisierungsintervalle anpassen.
Gibt es die Möglichkeit die Vorgabewerte zu modifizieren?

Danke vorab
 

Till

Administrator
Ja, Du kannst die Vorgabewertde im Form editor ändern. Mach aber bitte zur Sicherheit vorher ein Backup der kompletten ISPConfig Datenbank.
 

andy1965

Member
Sorry, da komm ich auf keinen grünen Zweig

Stehen die Vorgabewerte in der Datenbank, wenn ja in welcher Tabelle?

Oder stehen diese in einem Textfile?


Die Werte zu den Domaineinträgen selbst, habe ich schon gefunden, das war einfach.
 

Till

Administrator
Die Vorgabewerte stehen nicht in der Datenbank oder einem Textfile, zumindest nicht in einer Form, dass man sie manuell editieren kann.
 

Till

Administrator
Die Vorgabewerte lassen sich einfach über den Form editor ändern, ich denke nicht, dass wir das ändern werden.

Administration > Form Designer > Edit Form. Bei DNS-Eintrag auf edit klicken, dann beim Feld auf Edit klicken, den Wert bei Default ändern und auf speichern klicken.
 

Werbung

Top