Dist Upgrade Debian bookworm

Till

Administrator
Da ISPConfig Debian 12 bisher nicht unterstützt (siehe Liste unterstützter OS auf ispconfig.org), würde das zu einem Ausfall Deines Servers führen. Bitte immer erst schauen, ob die Software die Du verwendest die neue OS Version überhaupt schon unterstützt, bevor Du ans Updaten denkst.

Debian 12 Support ist in Arbeit und wird in den nächsten tagen veröffentlicht. Siehst Du dann im Blog und auf facebook und Twitter.
 

fw114

Member
Besten Dank.
Ich hatte das irgendwo schon gelesen,
war mich aber nicht sicher. Deswegen die Nachfrage.
 

fw114

Member
Nochmal zurück zur Eingangsfrage.

Hat einer ein Update auf einer Produktivkiste gemacht ? Gab es Probleme ?
 

Till

Administrator
Wie Du im englischen Forum sehen kannst, haben einige schon aktualisiert. Ich habe meine eigenen Server noch nicht aktualsiert.
 

Werbung

Top