Debian 11 + ISPConfig

logifech

Active Member
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Debian 11 mit ISPConfig am laufen? Gibt es bei der Installation etwas zu beachten bezgl. Perfect Server? Kann ich das Howto von Debian 10 1:1 übernehmen? Ich möchte dies nicht mit dem Autoinstaller machen? Wie sieht es bei Upgrades von 10 -> 11 aus?
 
Upgrade auf Bullseye läuft wie üblich problemlos.
Ein ispconfig Update und keine Probleme gesehen. Auf 2 Kisten durchgeführt.
Dank wie immer an die Entwickler.
 

logifech

Active Member
Also gehe ich davon aus, dass es das Perfect Server Howto nicht mehr geben wird sondern alles nur noch über den Autoinstaller läuft? Oder wird es im nächsten ISPConfig Handbuch erscheinen (Was ich mir bis her immer gerne gekauft habe)?
 

Till

Administrator
Es wird weiterhin perfect server guides geben, ich hatte nur noch keine Zeit ein neues Tutorial für Debian 11 zu schreiben.
 

logifech

Active Member
So habe jetzt erfolgreich ein Update auf Debian 11 durchführen können, alles lief wie gewohnt ohne Probleme. Eine Frage trotzdem, mit Debian 11 ist ja Standardmäßig nun PHP-7.4 und nicht mehr 7.3 muss ich diese in ISPConfig manuell anpassen? Habe bereits nach dem Upgrade auf Debian 11 die update.php aus dem Installationsarchiv von ISPConfig ausgeführt.
 

Werbung

Top