Cronjob Problem

Timo

New Member
Morgen,

Ich habe nach einem Server umzug folgendes problem mit dem Daily-Cronjob.

Hat jemand von euch dieses Problem auch schon einmal gehabt? Respektive wie löse ich das problem?

Code:
root@server02:/ /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.sh
PHP Notice:  Undefined index: user in /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php on line 809
PHP Notice:  Undefined index: user in /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php on line 810
PHP Notice:  Undefined index: user in /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php on line 811
PHP Notice:  Undefined index: user in /usr/local/ispconfig/server/cron_daily.php on line 812
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten :)

Gruß

Timo
 

Till

Administrator
Du musst in der php.ini von php-cli den error log level ändern, so dass er notices nicht anzeigt. Das was Du da siehst sind keine Fehlermeldungen sondern Hinweite für Entwickler.
 

Timo

New Member
Hallo Till,

Vielen dank für deine Antwort, das problem ist aber auch das er die Statistiken dort nicht generiert. d.h. auf der Obefläche wird angezeigt das alle Kunden Unlimitiert sind, ob wohl die Kunden alle eine limit auf ihrem Webspace haben.
 

Till

Administrator
Dieses script hat nichts mit den quota Statistiken zu tun. Wenn Kunden unlimitiert angezeigt werden, dann ist quota nicht richtig konfiguriert. Schau mal mit:

repquota -avu

ob dort die Limitierung richtig angezeigt wird. wenn nicht, dann läuft dein filesystem quota nicht.
 

Timo

New Member
Hallo Till,

Das System ist ein OpenVZ Container,
Laut dem Hoster ist das Quota System Aktiv. Bei deinem Befehl bekomme ich auch keine Ausgabe. Versuche ich Quota zu starten lese ich nur
Code:
[FAIL] quota is off ... failed!
Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich?


Komischer weise df -h wird mir meine "platte" mit 100Gb angezeigt aber das Hostsystem hat 2 TB
von daher etwas komisch.


Gruß

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top