Co-Domain und User-Verzeichnisse + Directiven??

Spoiler

New Member
Servus,

ich habe da mal ein Problem, über dessen Zusammenhänge ich mir noch nicht ganz klar bin.

Vielleicht kann mich ja von euch jemand aufkläre.

Ich habe für mein Web einen EMail-User eingerichtet. Der hat auf seinem Space eine eigene Webseite.

Jetzt wollen wir dafür eine eigene Co-Domain einrichten, die dann so funktioniert, dass niemand mehr das ../users/username/ sieht, sondern immer gleich sub.main.tld/irgendwas

hab auch schon den hier gelesen: http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=60

Macht für mich aber nicht den Eindruck, als sei es das Richtige, da dort zu einem normalen Unterverzeichnis geroutet wird und nicht zu ../users/*

Weiterhin benötige ich AllowOverride ALL und den mod_rewrite auf on für dieses Userverzeichnis.

Da hab ich was gesehen mit dem [L] ... heisst das nicht, dass es der letzte Override ist => last Rule ??

Wäre schlecht, wir brauchen da noch weitere Überschreibungen ... kann ich das dann einfach weglassen??

Danke im Voraus

Gruß

Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Top