Auto-Setup

xxs

New Member
Gibt es die Möglichkeit der "install.php" einzelne, oder alle werte per Parameter zu übergeben, bzw eine include-Datei zu erstellen und so das Setup vollautomatisiert durchlaufen zu lassen?
 

Moestchen

New Member
Das wäre cool, der Installer fragt ab welche Komponenten (auch bzgl. Multi-Server) installiert werden sollen und lädt dann die einzelnen Packages herunter ... .
 

xxs

New Member
So war das eigentlich nicht gemeint... dafür gibt es bereits entsprechende bash-skripte hier im Forum...

Mir ging es eher darum "php -q install.php --mysql_pass=meinpasswort --server_name=server1 ..." aufzurufen und so die manuellen Abfragen des Installscriptes zu umgehen.
 

Till

Administrator
Das geht im Moment noch nicht, es ist aber geplant dass man für den Installer und updater die Antworten in Form einer .ini Datei vorgeben kann.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.