Hi,
auf meinem Server laufen verschiedene Clients mit dem gleichen CM-System. Nur bei einem Client kann ich keine Dateien hochladen. Wobei alle CM-Systeme die gleichen Einstellungen haben. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich mittels PHP hochladen möchte:
Der Ordner in welchen laut der Einstellung im CM-System hochgeladen werden soll, ist ein ganz anderer, als hier in der Fehlermeldung. Es sollte
sein.
Weis jemand Rat?
auf meinem Server laufen verschiedene Clients mit dem gleichen CM-System. Nur bei einem Client kann ich keine Dateien hochladen. Wobei alle CM-Systeme die gleichen Einstellungen haben. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich mittels PHP hochladen möchte:
warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/clients/client2/web3/tmp/phpc6FiWs) is not within the allowed path(s): (/var/www/clients/client[client_id]/web3/web:/var/www/clients/client[client_id]/web3/tmp:/var/www/tolle-website/web:/srv/www/tolle-website/web:/usr/share/php5:/tmp:/usr/share/phpmyadmin) in /var/www/clients/client2/web3/web/includes/image.inc on line 117.
Der Ordner in welchen laut der Einstellung im CM-System hochgeladen werden soll, ist ein ganz anderer, als hier in der Fehlermeldung. Es sollte
/var/www/clients/client2/web3/web/sites/default/files/tmp
sein.
Weis jemand Rat?