Hallo,
ich habe ISPConfig 3.0.5.2 auf einem neuen Server aufgesetzt - und nun das seltsame Problem, dass einige APS Installer Apps nur in einer veralteten Version zur Verfügung stehen.
Z.B.:
cubecart: 3.0.20-10 statt 5.2.1-7
WordPress: 2.0-29 statt 3.5.1-1
Bei den meisten Apps ist die aktuelle Version vorhanden - aber eben nicht bei allen.
"Update Packagelist" habe ich bereits mehrfach versucht - ändert aber nichts.
Und es wird tatsächlich die alte Version installiert (habe ich mit WordPress ausprobiert, da ich zuerst ein Anzeigeproblem vermutet habe).
Kann man die APS Apps-Liste evt. manuell updaten ?
Danke !
---- Nachtrag 14.20 Uhr ----
Ich habe nun auch das Verzeichnis /usr/local/ispconfig/interface/web/sites/aps_meta_packages/* gelöscht und danach nochmal die Paketliste upgedated - es werden bei manchen Apps die alten Versionen installiert:
ich habe ISPConfig 3.0.5.2 auf einem neuen Server aufgesetzt - und nun das seltsame Problem, dass einige APS Installer Apps nur in einer veralteten Version zur Verfügung stehen.
Z.B.:
cubecart: 3.0.20-10 statt 5.2.1-7
WordPress: 2.0-29 statt 3.5.1-1
Bei den meisten Apps ist die aktuelle Version vorhanden - aber eben nicht bei allen.
"Update Packagelist" habe ich bereits mehrfach versucht - ändert aber nichts.
Und es wird tatsächlich die alte Version installiert (habe ich mit WordPress ausprobiert, da ich zuerst ein Anzeigeproblem vermutet habe).
Kann man die APS Apps-Liste evt. manuell updaten ?
Danke !
---- Nachtrag 14.20 Uhr ----
Ich habe nun auch das Verzeichnis /usr/local/ispconfig/interface/web/sites/aps_meta_packages/* gelöscht und danach nochmal die Paketliste upgedated - es werden bei manchen Apps die alten Versionen installiert:
Bei anderen Apps passt hingegen die Version und diese ist aktuell - z.B. Drupal (7.22-1)...drwxr-sr-x 2 ispconfig ispconfig 4096 Apr 25 14:16 joomla-1.0.15-7.app.zip
drwxr-sr-x 2 ispconfig ispconfig 4096 Apr 25 14:16 WordPress-2.0-29.app.zip
Zuletzt bearbeitet: