Apache-Einträge nach Umzug

sapro

Member
Hallo,

ich habe gerade einen Serverumzug gemacht. ISPconfig3 ist auf dem neuen System eingespielt und die Datenbank überspielt, ebenfalls die Mails und die WEBs. passwd, shadow etc. sind auch synchron und in der ISPconfig-Verwaltung ist die neue IP-Adresse etc. hinterlegt.

Was jetzt noch fehlt, sind die apache-Einträge und die log-Verzeichnisse für die Domains. Kann ich in ISPconfig3 die automatisch generieren lassen oder muss ich die 1:1 von dem alten Server kopieren?

Danke und Gruß
sapro
 

Till

Administrator
Was jetzt noch fehlt, sind die apache-Einträge und die log-Verzeichnisse für die Domains. Kann ich in ISPconfig3 die automatisch generieren lassen oder muss ich die 1:1 von dem alten Server kopieren?

Ist beides möglich. Entweder du editierst jede seite in ispconfig.änderst einenw ert und klickst auf speichern, dann erstellt ispconfig die Verzeichnisse neu. Oder aber Du kopierst die Dateien und Verzeichnisse vom alten System rüber.
 

Werbung

Top