Apache Direktiven RewriteEngine

Till

Administrator
na kann mir hier denn keiner eine vernüftige antwort geben ???
Ehrlich? Wenn Du so fragst, nein.

Wenn Du es os eilig hast, kannst Du z.B. auf der ISPConfig Seite Support kaufen. Ansonsten wirst Du damit leben müssen, dass ich hier ein oder zweimal pro Tag ins Forum sehe und Fragen beantworte.

Standardmäßig ist mod_rewrite aktiv, wenn Du dem perfect setup gefolgt bist. Ansonsten kommen alle globalen Einstellungen in die apache2.conf oder httpd.conf Datei.
 

vzcrsa

New Member
ich binn dem standard setup gefolgt ! nur werden die seiten nicht angezeigt wenn ich die .htaccess aktiviere. dann kommt error 500

na was heist eilig wenn einer wie wir nun schon 2 wochen daran sitzen, wird mann mal ungeduldig oder ? wir waren in vershiedenen foren und keiner kann uns hier die lösung bieten.

also bitte vilmals um entschuldigung.
 

vzcrsa

New Member
ok habe endlich das problem gefunden = vor lauter zahlen und zeichen habe ich einen fehler in der htaccess gemacht Option MultiViews !!!!

na gut hoffe das es jetzt klappt !
 

Werbung

Top