K Kayaro New Member 17. Jan. 2009 #1 Hallo, Ich finde keine Deutsche Anleitung zur Installation. Könnt ihr da helfen ?
V vpns2000 Member 27. Jan. 2009 #3 hallo Till, wolte mir gerade die Anleitungen für die Installation von ISP3 ansehen, doch laufen die alle auf einen error. Lg
hallo Till, wolte mir gerade die Anleitungen für die Installation von ISP3 ansehen, doch laufen die alle auf einen error. Lg
T Till Administrator 27. Jan. 2009 #4 Schau mal auf ispconfig.org. Ich hab vergessen die auf .de auch hochzuladen. Mache ich heute Nachmittag.
Schau mal auf ispconfig.org. Ich hab vergessen die auf .de auch hochzuladen. Mache ich heute Nachmittag.
K Kayaro New Member 28. Jan. 2009 #5 Hallo, Alles schön und gut. Ich finde jedoch, das die Anleitungen etwas dürftig und mager sind...
planet_fox Super-Moderator 29. Jan. 2009 #6 das die Anleitungen etwas dürftig und mager sind... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sie tun ihren zweck, ich denke wenn ISP3 Stable ist wird die anleitung auch ein wenig besser sein.
das die Anleitungen etwas dürftig und mager sind... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sie tun ihren zweck, ich denke wenn ISP3 Stable ist wird die anleitung auch ein wenig besser sein.