Aktualisierung Mailkonto Speichernutzung

Hallo,

Kurze Frage: Woraus wird die Speichernutzung für Mailkonten berechnet?
Ich habe bei einem EMailkonto Daten von einem anderem Server übernommen.

Die EMails habe ich mit md2mb konvertiert und entsprechen unter /var/vmail/kunde abgelegt. Soweit ist auch alles da und es kann auf die Nachrichten zugegriffen werden.
Nur die Größe der neuen Datei wird von ISPConfig nicht berücksichtigt.
 

Till

Administrator
Das wird vom imap daemon errechnet, ispconfig zeigt es nur an. Wahrcsheinlich aktualisert er die Statistik wenn Du per Imap auf die Ordner zugreifst oer neue Email dort einfügst.
 
hmm, ich habe bei meinem EMail-Account auch mal einen Ordner kopiert. Dieser wird auch nicht mit erfasst. Auch nicht bei IMAP Login/-out und aufrufen des Ordners.

Habe auch mal alle Quotas neu berechnet. Hat auch keinen Effekt.

Noch jemand eine Idee?

Btw.

was soll mir diese Meldung sagen?
quotaon: Kann Mountpunkt-Pfad /var/www/clients/client1/web14/log (deleted) nicht auflösen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Der Ordner existiert.
 

Werbung

Top