AddType phtml

pilgrims

Member
Über die Optionen einer Domain im Webinterface kann man ja verschiedene Individualeinstellungen vornehmen.

Was gebe ich ein, wenn ich für einen Webserver die Dateiendung *.phtml ebenso wie *.php von PHP5 verarbeiten lassen will?

Nur der schlichte Eintrag
oder
AddType application/x-httpd-php .php .php4 .html
bringen keinen Effekt.

Über .htaccess könnte ich u.a. die AddType-Angabe auch machen, aber erziele keine Wirkung. Muss ich etwas beachten in der Grundkonfiguration?
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Du mussst das im vhost master template ändern, die Templates liegen unter /usr/local/ispconfig/conf/ und danach etaws im web ändern und speichern, so dass der vhost neu geschrieben wird.
 

pilgrims

Member
Perfekt, vielen Dank. Funktioniert! :)


BTW, hier der richtige Pfad: /usr/local/ispconfig/server/conf/vhost.conf.master
 

Werbung

Top