Additional PHP.ini wird nicht geladen

logifech

Member
Hallo Zusammen,
habe das Howto von Falko befolgt How To Build PHP 5.5 (PHP-FPM & FastCGI) With ionCube Loader, Zend OPcache And APCu For ISPConfig 3 (Debian Wheezy) | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials PHP5.5 läuft auch alles Wudnerbar nun aber folgendes Problem, Ich habe ein web angelegt diesem habe ich als PHP verison die selbst kompillierte PHP5 version eingestellt das läuft auch soweit. Nun habe ich aber noch einige php Direktiven im Options Tab eingebaut diese werden nicht geladen.
Das ganze läuft unter Debian 7 und PHP wurde als FPM Modul erstellt.
 

Till

Administrator
Dann verwendest Du kein php-fpm. Denn php kann nicht als php-fpm in dem web funktionieren, wenn es keine pool Konfiguartinsdatei dafür gibt.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.