Neueste Aktivitäten

• juser
    juser erstellte ein neues Thema.
    Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer neu eingerichteten Maildomain auf einem Postfix-/Amavis-System und komme...
  • D
    ...nur dass ich meinen Beitrag - wie gewünscht - geleistet habe, als ich das Manual erwarb! Ich bezahle für gute Software, die ich nutze!
  • T
    Till antwortete auf das Thema ISPConfig Migration Tool :-(.
    Fakt ist, Du weißt nicht einmal, ob Dein Problem irgendetwas mit dem Migrationstool zu tun hat und nicht etwa mit der...
  • D
    Hallo Till, diese weniger frequentierte Webseite war der Test. Ob ich es jedoch für diese nun im DNS ändere oder in der hosts macht...
  • T
    Till antwortete auf das Thema ISPConfig Migration Tool :-(.
    Hallo Denise, es tut mir leid zu hören, dass Du mit dem MigrationsTool nicht zufrieden bist. Das Tool funktioniert einwandfrei und wird...
  • D
    Denise van Hoorn erstellte ein neues Thema.
    Hallo in die Runde... ich muss leider feststellen: das Tool entpuppt sich für mich als teure Sinnlosigkeit. Fast 100 Euro in den Wind...
  • R
    rr10111101 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, ich wollte in Rspamd das GPT Plugin installieren und aktivieren. Das habe ich auch soweit geschafft, bis auf das, das es nicht...
  • F
    Hmm, ok, wie löse ich das dann ? Denn logischerweise kann ich dann nur noch jeweils nur pro E-mail Adress Auth versenden. Meine...
  • T
    Nein, die Funktion betrifft nur das Senden von E-Mails per SMTP wenn Du über ein angelegtes Emailkonto versendest. Relay Recipients sind...
  • F
    fw114 erstellte ein neues Thema.
    Moin zusammen, verstehe ich das richtig? Wenn ich o.g. Funktion setze, dass ich dann auch unter ISPConfig > E-Mail > Global Filters >...
  • Strontium
    Strontium reagierte auf den Beitrag von Till im Thema ISPConfig Installation schlägt fehl mit Like Like.
    Du bist im falschen Reiter, du findest das unter rebuild.
  • T
    Till antwortete auf das Thema ISPConfig Installation schlägt fehl.
    Du bist im falschen Reiter, du findest das unter rebuild.
  • Strontium
    Ich glaube das Image kriegt man nur einmalig wenn man den Server erstellt. Danach kann man nur mehr ein ISO Image einlegen und neu...
    • Snipaste_2026-05-16_16-47-54.png
  • T
    Till antwortete auf das Thema ISPConfig Installation schlägt fehl.
    Da hast Du meinen Post #12 wohl übersehen. Wie man auf Deinen Screenshots sieht, verwendest Du nicht das Debian 13 Standard Image von...
  • Strontium
    Nein, der Installer bricht dauernd bei "Installing packages roundcube" ab. ISO Image von Hetzner: Installierte Debian 13 Pakete...
    • Snipaste_2026-05-16_15-53-20.png
    • Snipaste_2026-05-16_15-35-26.png
    • Snipaste_2026-05-16_11-57-31.png