Neueste Aktivitäten

• L
    lord_icon erstellte ein neues Thema.
    Hi, alle meine Webs* haben im Log Ordner mehrere Datein drin. Nur in einen wird nichts geschrieben. /var/www/clients/client3/web20...
  • T
    Hello Terence, howtoforge.com is not down, it's a Cloudflare issue with connections to Europe that affects only some origin...
  • T
    Terence Love erstellte ein neues Thema.
    Hello, The web server at https:// howtoforge.com is down and has been for several days. I'm trying to urgently access ISPCONFIG...
  • T
    Till reagierte auf den Beitrag von gammelobst im Thema ISPConfig 3.3.1 + nginx + Nextcloud mit Like Like.
    Hallo, ich habe eine ISPConfig 3.3.1p1 Installation mit Nginx durchgeführt. Dazu hätte ich gerne eine Nextcloud-Instanz darauf...
  • G
    gammelobst erstellte ein neues Thema.
    Hallo, ich habe eine ISPConfig 3.3.1p1 Installation mit Nginx durchgeführt. Dazu hätte ich gerne eine Nextcloud-Instanz darauf...
  • F
    Leider ist das nicht so ganz so trivial. Wenn es nach mir ginge wäre ipv6 auf der Maschine schon komplett disabled mit ...
  • T
    Einfach keine IPv6-Adresse einrichten auf dem Server in Deiner Netzwerk-Config, wenn Du IPv6 nicht nutzen willst.
  • F
    fw114 erstellte ein neues Thema.
    Hallo, es wäre schön wenn man diese Option zentral setzen könnte und man so für Apache , Mail, Dovecot , ssh usw. IPv6 disabeln könnte...
  • R
    Hallo Till, Präfixe hab ich deaktiviert. Ich habe jetzt den User gelöscht und neu angelegt. Dazu hab ich mal die Portfreigaben...
  • T
    Hast Du auch den richtigen Usernamen verwendet inkl. Prefix, so wie er in der Liste der FTP user steht?
  • R
    Reboot erstellte ein neues Thema.
    Hallo, ich habe ein Multiserver Setup nach dieser Anleitung installiert...
  • T
    Till antwortete auf das Thema dovecot fatal error nach update.
    Und welchen Fehler gibt Dovecot aus? Und ja, die 99-ispconfig-custom-config.conf sollte da sein, aber sie ist per default leer, kann...
  • L
    Le-Seaw antwortete auf das Thema dovecot fatal error nach update.
    habe ich gemacht, mehrmals. Er erstellt mir dann jedesmal die 99-ispconfig-custom-config.conf wieder neu und dann bricht der Start von...
  • T
    Till antwortete auf das Thema dovecot fatal error nach update.
    Die gibt es per default nicht bzw. sie ist leer, denn das ist ja die Datei mit der D selbst die ISPConfig standard Konfiguration...
  • L
    Le-Seaw antwortete auf das Thema dovecot fatal error nach update.
    was steht den bei dir in der Datei drin? /etc/dovecot/conf.d/99-ispconfig-custom-config.conf wenn du Debian 13 hast root@server1:~#...