L logifech Active Member 2. Mai 2014 #1 Hallo Zusammen, ich habe nun erfolgreich php5.5 als zusätzliche php version kompiliert, nun die Frage wenn nun ein neues update raus kommt seitens php wie update ich php dann über die sourcen? Mit freundlichen grüßen Logifech
Hallo Zusammen, ich habe nun erfolgreich php5.5 als zusätzliche php version kompiliert, nun die Frage wenn nun ein neues update raus kommt seitens php wie update ich php dann über die sourcen? Mit freundlichen grüßen Logifech
planet_fox Super-Moderator 12. Mai 2014 #2 Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn PHP 6.0 raus kommt musst du wieder neu kompelieren ich wüsste nicht dass es einen Wege ein update zu fahren.
Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn PHP 6.0 raus kommt musst du wieder neu kompelieren ich wüsste nicht dass es einen Wege ein update zu fahren.
L logifech Active Member 12. Mai 2014 #3 Ich meinte dies mehr so Ich habe jetzt php5.5.11 jwtzt gibt es ja schon php5.5.12 wie update ich diese nun.
Ich meinte dies mehr so Ich habe jetzt php5.5.11 jwtzt gibt es ja schon php5.5.12 wie update ich diese nun.
planet_fox Super-Moderator 13. Mai 2014 #4 Ich glaub ein update ist da nicht möglich wenn du PHP über die Sourcen gebaut hast. Bau halt ne Aktuelle Version .
Ich glaub ein update ist da nicht möglich wenn du PHP über die Sourcen gebaut hast. Bau halt ne Aktuelle Version .