fischer-ttd
Gesperrt
Hin und wieder sucht man für sich selbst, Kundenprojekte oder einfach nur so nach irgendwelchen Lösungsmöglichkeiten.
Dabei bin ich Heute auf eine Softwarelösung gestoßen, die es erlaubt einen WSUS-Server unter Linux zu betreiben.
Es ist ein Produkt der Firma Analytiq Consulting GmbH und nennt sich "Nitrobit"
Zum Download stehen verschiedene rpm- und deb-Pakete für die unterschiedlichen Plattformen zur Verfügung.
Die Preispolitik finde ich dabei durchaus fair und übersichtlich, wobei das natürlich nur meine Meinung ist. Man muss einfach von dem Gedanken loskommen, dass Fremdleistungen immer nur gratis sein müssen.
Mehr Informationen erhält man unter:
Welcome to nitrobit software
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Produkt, installiere es aber gerade in einer virtuellen Maschine.
Ich hoffe, dass es auch bei anderen reges Interesse findet
Dabei bin ich Heute auf eine Softwarelösung gestoßen, die es erlaubt einen WSUS-Server unter Linux zu betreiben.
Es ist ein Produkt der Firma Analytiq Consulting GmbH und nennt sich "Nitrobit"
Zum Download stehen verschiedene rpm- und deb-Pakete für die unterschiedlichen Plattformen zur Verfügung.
Die Preispolitik finde ich dabei durchaus fair und übersichtlich, wobei das natürlich nur meine Meinung ist. Man muss einfach von dem Gedanken loskommen, dass Fremdleistungen immer nur gratis sein müssen.
Mehr Informationen erhält man unter:
Welcome to nitrobit software
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit dem Produkt, installiere es aber gerade in einer virtuellen Maschine.
Ich hoffe, dass es auch bei anderen reges Interesse findet