Worpress

planet_fox

Super-Moderator
wie kann ich in Wordpress im backendbereich zBsp. eine Speziele Katigorie Listen lassen ?. Gibts da bestimmte befehle oder geht das nur über eine php einbindung
 

Till

Administrator
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe was Du machen willst. Aber neue Kategorien kannst Du in Wordpress über das Backend neu anlegen.
 

planet_fox

Super-Moderator
also ich mein das so, ich will zwei katigorien anzeigen lassen einmal webserver wie hier und eine weitere die zb sp. heißt Email nur als einzelne Punkte das wer das erste. das zweite wer ob es möglich über das beackend einzugeben das er auf einer seite eine catigorien liste macht
 

Till

Administrator
das Kategoriesystem von Wordpress ist sehr flexibel, Du musst das aber im template programmieren. Es gibt da recht gute Infos im wordpress Wiki.
 

Werbung

Top