Ich würde gerne die den Vorgang der unter Tools -> Backup Manager -> Backup passiert mit allen Webs die auf dem Server liegen voll automatisch alle 12 Stunden laufen lassen. Dabei ist mir jedoch wichtig, dass das vorherige Backup erst nach 3 Tagen gelöscht wird. Das heißt ich müsste bevor die Daten auf den FTP gepackt werden alle Dateien die älter wie 3 Tage sind löschen lassen und dann das neue Backup rüber schieben.
Cronjobs in ISPConfig verwalten geht nicht soweit ich das gesehen habe aber vielleicht kann ich irgend ein Skript mit ein paar Parametern aufrufen damit genau das gleiche passiert wie wenn ich das manuell online mache. Dann das ganze in ein kleines Sh rein mit einer Prüfung "Letzte Änderung an Datei älter 3 Tage? -> Löschen" und fertig ist die Sache.
Cronjobs in ISPConfig verwalten geht nicht soweit ich das gesehen habe aber vielleicht kann ich irgend ein Skript mit ein paar Parametern aufrufen damit genau das gleiche passiert wie wenn ich das manuell online mache. Dann das ganze in ein kleines Sh rein mit einer Prüfung "Letzte Änderung an Datei älter 3 Tage? -> Löschen" und fertig ist die Sache.