wie bekomme ich die Pakete zum Installieren in ispconfig-3

carrabelloy

New Member
Ich bekomme nicht
842
ans Laufen es ist Panel ersichtlich und habe ich Installiert

Doch, wenn ich die Seite aufrufe es leer
843

wie gesagt das hier auf dem Panel zu sehen ist doch, wenn ich es betätige, macht sich ein neues Browserfenster auf, doch es bleibt weiß und kein Softaculous
Wer kann mir dazu einen Tipp geben oder kann mir sagen, woran das liegt. Gerne wo ich was dazu finden kann und wenn es geht bitte Deutsch Danke.
Bitte wenn jemand eine Mitteilung zu den Paketen, die man selbst direkt ins Panel hinziehen kann, also auch wie Softacous abläuft, doch hier nur direkt im Panel.
 

Till

Administrator
Da musst Du den Support von Softaculous fragen, warum deren Software nicht funktioniert, das hat nichts direkt mit ISPConfig zu tun, deren installer ist komplett separat und basiert nicht auf ISPConfig, die einzige Verbindung ist der Link im ISPConfig Menü, den Softaculous selbst da eingefügt hat.

Bitte wenn jemand eine Mitteilung zu den Paketen, die man selbst direkt ins Panel hinziehen kann, also auch wie Softacous abläuft, doch hier nur direkt im Panel.

Der APS Installer in ISPConfig wurde eingestellt und wird auch mit dem nächsten Release komplett entfernt, da die Webseite apscatalog.com welche die pakete bisher bereitgestellt hat, ihren Betrieb eingestellt hat. Daher hast Du ja auch Softaculous als Ersatz installiert.
 

Till

Administrator
Übrigens, dein 2. screenshot zeigt nicht Softaculous, das ist also keine Leeres eite von softaculous, falls Du das mit Deinem post meintest. Klick mal auf das Wort 'Softaculous' im menü links, das sollte Dir ene andere software öffnen oder sogar ein neues browser Fenster, denn Softaculous wie bereits ausgeführt ist kein Bestandteil von ISPConfig und wird daher auch nicht in ISPConfig angezeigt. Du müsstest aber Softaculous auch direkt per URL aufrufen können, mehr findest Du sicherlich in deren Doku, oder frage deren Support.
 

carrabelloy

New Member
Übrigens, dein 2. screenshot zeigt nicht Softaculous, das ist also keine Leeres eite von softaculous, falls Du das mit Deinem post meintest. Klick mal auf das Wort 'Softaculous' im menü links, das sollte Dir ene andere software öffnen oder sogar ein neues browser Fenster, denn Softaculous wie bereits ausgeführt ist kein Bestandteil von ISPConfig und wird daher auch nicht in ISPConfig angezeigt. Du müsstest aber Softaculous auch direkt per URL aufrufen können, mehr findest Du sicherlich in deren Doku, oder frage deren Support.
Das weiß ich auch es macht sich noch eine Seite auf aber die bleibt Weiß das meinte ich doch
 

Werbung

Top