Werbung im Forum

F4RR3LL

Active Member
Hey Till,
ich weiß nicht ob Du in letzter Zeit was geändert hast. Jedoch habe ich beim betreten des Forums immer öfter Pop Ups mit Werbung.
Das nervt und treibt mich weg.
Weiß nicht ob das anderen auch so geht. Pop up Blocker setze ich ganz bewusst nicht ein.
Nix gegen die restliche Werbung. Aber wenn mir so ein blödes Pop Up vor dem Forum aufspringt, das ist kein Spaß.
Wäre nice wenn Du das besser lösen kannst.
Gruß Sven
 

Laubie

Member
Da reih ich mich mal ein.
Bei mir springt das wirklich mitten ins Bild. Und will da auch ~15 sek bleiben.
Meine Reaktion ist dann immer ein "Klick" auf das X des Tabs :-(
 

Till

Administrator
Ich werde mal mit unserer Ad-Agentur sprechen, wir haben popups als Werbemittel bei Howtoforge ausgeschlossen.
 

hahni

Active Member
Ich nutze den FF 3 im Standard und hatte noch nie Pop-Ups oder ähnliches bei Howtoforge... Nicht mal die Layer-Werbung, die du auf dem Screenshot beschreibst. Aber ich bin auch nicht täglich hier ;)
 

Falcon37

New Member
also ich habe manchmal bei den Howto's Problem es überlagert die befehle muss dann immer F5 drücken nervt etwas aber ist ok
Kannst ja einen Addblocker verwenden, sofern du nicht von den Tutorials und dem Support hier profitierst - was aber wohl etwas asozial ist wenn man bedenkt das ja eigentlich jeder User hier in gewisserweiße von profitiert.

Ich drück bei jedem HowTo dreimal relativ zügig F5, dann hat's sich warum auch immer ausgeladen mit der Werbung.
 

F4RR3LL

Active Member
Naja Falcon37 die Frage ist halt immer ob das im Sinne des Erfinders ist.
Ich finde das schon richtig das man hier anspricht wenn es Probleme/Überlagerungen etc gibt in Bezug auf die Werbung gibt.

Gruß Sven
 

Till

Administrator
Ich scha mir das mit den ads mal an, überlagern sollte sich da natürlich nichts. In welchem Browser habt Ihr denn die Probleme?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.