Moin zusammen,
ich habe da ein Problem bzw. ein optisches Problem.
Nehmen wir als Beispiel:
www.beanship.de
Gehen wir auf diese Domain mit und ohne www. läuft das.
Gehen wir auf die Subdomain hans.beanship.de (die es ja nicht gibt bzw. nicht konfiguriert ist), lande ich im Verzeichnnis von beanship.de.
So soll es auch sein, ABER jetzt kommt Let's Encrypt und hat ja kein Zertifikat für die Domain und der Browser sagt "Nö, ist falsch. Ich mach dicht".
Wie kann ich ISPConfig dazu bringen, dass er hart die nicht vorhandene Subdomain auf die Hauptseite "www.beanship.de" umleitet?
vielleicht habe ich auch einfach nur ein denk Fehler...
Hier die Domainkonfig:
Auto-Subdomain habe ich eben von www. auf *. umgestellt.
Für die Domain gibt es einen DNS A Eintrag, einen DNS A auf www. und einen DNS A auf *.
ich habe da ein Problem bzw. ein optisches Problem.
Nehmen wir als Beispiel:
www.beanship.de
Gehen wir auf diese Domain mit und ohne www. läuft das.
Gehen wir auf die Subdomain hans.beanship.de (die es ja nicht gibt bzw. nicht konfiguriert ist), lande ich im Verzeichnnis von beanship.de.
So soll es auch sein, ABER jetzt kommt Let's Encrypt und hat ja kein Zertifikat für die Domain und der Browser sagt "Nö, ist falsch. Ich mach dicht".
Wie kann ich ISPConfig dazu bringen, dass er hart die nicht vorhandene Subdomain auf die Hauptseite "www.beanship.de" umleitet?
vielleicht habe ich auch einfach nur ein denk Fehler...
Hier die Domainkonfig:
Auto-Subdomain habe ich eben von www. auf *. umgestellt.
Für die Domain gibt es einen DNS A Eintrag, einen DNS A auf www. und einen DNS A auf *.