Webseitenaufruf produziert in Österreich "504 Gateway Timeout"

juser

Member
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem meiner ispconfig-Slaveservern. Auf diesem Server verwalten wir für eine Photoagentur aus Östereich eine Stockfotodatenbank.

Wenn die Östereicher die Domain der Fotodatenbank aufrufen bekommen Sie den Fehler 504 Gateway Timeout. Diesen Fehler kann ich hier in Deutschland nicht nachvollziehen, ich hab zur Überprüfung nicht nur unsere eigenen Rechner genutzt sondern auch Kundenrechner auf die wir per Fernwartung Zugriff haben.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann`?

Wir nutzen:
Debian 11
PHP 8.0
PHP-fpm
 

juser

Member
Hab ich schon, aber leider nichts erhellendes gefunden.
Wir haben jetzt erstmal wieder auf PHP-FCGI und PHP 7.4 zurückgestellt. Momentan läuft es wieder reibungslos.
Mit den aktuellen PHP-Versionen werden wir jetzt erstmal testen.
 

Werbung

Top