Hallo.
Ich möchte ein bei Thawte gekauftes SSL-Zertifikat in ISPConfig 3 installieren. So wie ich es bisher gemacht habe, erhalte ich beim Aufruf der Domain nur den Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long.
Und so habe ich bisher installiert: (evtl. ein Verständnisproblem?)
Ich möchte ein bei Thawte gekauftes SSL-Zertifikat in ISPConfig 3 installieren. So wie ich es bisher gemacht habe, erhalte ich beim Aufruf der Domain nur den Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long.
Und so habe ich bisher installiert: (evtl. ein Verständnisproblem?)
[FONT=Arial, sans-serif]Die Dateien „www_domainname_de.key“ und [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]„www_domainname_de.csr“ [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]in das[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] ssl-Verzeichnis kopieren.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]In ISPConfig nachschauen, ob in der betreffenden Domain das Feld "SSL" schon angehakt ist. Falls das so ist, SSL ausschalten.[/FONT]
D[FONT=Arial, sans-serif]en Text aus der Datei „www_domainname_de.crt“ in das Feld „SSL-Zertifikat“ kopieren.
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Im Auswahlfeld „SSL Aktion“ den Wert „Save Certificate“ auswählen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Auf Speichern klicken.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im Reiter „Domain“ wieder den Haken setzen bei „SSL“.[/FONT]
Was mache ich falsch?[FONT=Arial, sans-serif]In ISPConfig nachschauen, ob in der betreffenden Domain das Feld "SSL" schon angehakt ist. Falls das so ist, SSL ausschalten.[/FONT]
D[FONT=Arial, sans-serif]en Text aus der Datei „www_domainname_de.crt“ in das Feld „SSL-Zertifikat“ kopieren.
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Im Auswahlfeld „SSL Aktion“ den Wert „Save Certificate“ auswählen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Auf Speichern klicken.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Im Reiter „Domain“ wieder den Haken setzen bei „SSL“.[/FONT]