vlogger Error-Meldung

Zwirni

Member
Hi,

der folgende Fehler tritt bei mir auf einem einzigen ispconfig-verwalteten System auf. Und das schon seit mehreren Jahren. Er hat ein Distributionsupdate von Debian 9 auf 10 überstanden und auch die Umstellung der Standard-PHP-Einstellung von 7.0 auf 7.4. Die Einträge treten sporadisch auf, nicht bei jedem eingehenden Request. Hab sie bisher ignoriert, da sie offenbar auch keine Auswirkung auf die Aufrufe haben. Nun will ich aber gerne mal die error.log-Dateien der vhosts von Einträgen bereinigen und da sind bei mehreren Vhosts nur noch solche Einträge vorhanden:

Code:
[Thu Dec 31 12:15:25.691625 2020] [log_config:warn] [pid 10981:tid 140470722225920] (32)Broken pipe: [client externeIp:56587] AH00646: Error writing to | /usr/local/ispconfig/server/scripts/vlogger -s access.log -t "%Y%m%d-access.log" /var/log/ispconfig/httpd, referer: https://www.example.com
[Thu Dec 31 12:15:26.274817 2020] [log_config:warn] [pid 10981:tid 140470629906176] (32)Broken pipe: [client externeIp:56587] AH00646: Error writing to | /usr/local/ispconfig/server/scripts/vlogger -s access.log -t "%Y%m%d-access.log" /var/log/ispconfig/httpd, referer: https://www.example.com
ispconfig ist noch auf der 3.1.15. Apache ist der neuste 2.4 von Debian 10 - alle Updates sind installiert. Der Server hat weder Speicherplatz- noch Arbeitsspeichermangel. Wir haben ihn erst vor einigen Wochen auf ein neues System umgezogen auf dem wir erheblich mehr zur Verfügung haben - Fehler bleibt bestehen.

Hat dazu jemand eine Idee?

Zwirni
 

Zwirni

Member
Nein, das Beispiel hab ich hier nur anonymisiert - es tritt bei dutzenden verschiedenen IPs mit verschiedenen Clients auf.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.