Umfrage: Wie sucht ihr Informationen

Deex

Member
Mich würde interessieren wie Ihr Informationen sucht, ich hab da schon in meinem Freundeskreis gefragt und mir ist aufgefallen das Menschen auf unterschiedliche Art Informationen suchen.

Als Beispiel suche ich auf diese art

Michael Jackson - Bad, eine Freundin macht dieses zum Beispiel so

"Michael Jackson" oder "Bad", kombiniert allerdings nicht beides.

Diese Informatione wie Menschen suche kann helfen Suchmaschinen zu verbessern, indem die algorithen dahinter Optimiert werden.

Wie suchst du? (anhand von Liedern)
 

F4RR3LL

Active Member
Für Lieder gehe ich zu youtube... gebe das ein was mir bekannt ist und schau mal was kommt.

Wenn ich nach Fehlern suche zB die mir in irgendwelchen Logs ausgeworfen werden, so lösche ich alles was personalisiert ist raus und knall den Rest wie er ist in die Suchmaschine meines geringsten Mißtrauens.

Gruß Sven
 

ramsys

Member
Mir ist aufgefallen, dass bei üblichen Standardfragen die Suchvorschläge der Suchmaschinen ganz brauchbare Ergebnisse liefern.
 

Werbung

Top