Umfrage | Einsatz von ISPConfig

fischer-ttd

Gesperrt
Mich würde mal interessieren, wieviele Server Ihr so mit ISPconfig Version 2/3 betreibt.
-------------------------------------------------------------------------

Davon unabhängig:

Hat jemand ISP Config in einem Cluster laufen?
 

Burge

Member
produktiv
2 Server ISPConfig 2
1 Server ISPConfig 3

aber mindest 3 geplannt zum testen wenn ick nur mal die
Zeit zum ausgiebigen testen finden würde :-(
 

pee

New Member
1 produktiver Debian Lenny 5 Server mit ISPC 3

Wobei ich derzeit Schwierigkeiten habe. Kann nicht auf meinen phpMyAdmin und Webmailer zugreifen. Auch bekomme ich Fehlermeldungen vom Monitoring-Programm, weil der Zugriff auf die Adresse mit der Server-IP (wo früher eine »it works!« Meldung kam) mit einer Forbidden-Meldung quittiert wird.

Thread ist hier: http://www.howtoforge.de/forum/showthread.php?t=2556&page=2
 

F4RR3LL

Active Member
verschiedene testconfigs:
Liebling in Produktiveinsatz:

1x Master +web+sql
1x Mail + sql
1x sql für weiteres

+ weitere vms,

gehostet auf nem Server mit Proxmox,mixxed vms mit openvz und kvm.
 

Falcon37

New Member
Also mit ISPConfig 2 keine mehr (finde 3 einfach viel besser für meine Belange) sind ein paar wegem hohem Trafficaufkommen (sind keine vServer) ....
Mit Cluster experimentiere ich schon etwas länger, aber das ist mir zur Zeit noch zu komplex.
 

Werbung

Top