Hallo
ich bekomme die Email einfach nicht gebacken:
Ich habe UebiMiau per Update installiert, und als admin den maildir angehackt.
Bei einem neuen Web klicke ich den MX an und erhalte in der DNS unter Records unter MX Mailserver " hostname.domain.com" ohne host eintrag.
In der /etc/mailname ist hostname.domain.com schon eingetragen (standartmässig).
Nun gebe ich einen neuen A Record als mail.dieseite.com an mit der gleichen IP wie www (externe IP)
Rufe ich unter Tools webmail auf und gebe die user&mail daten (administrator ist angehackt) ein kommt:
Login Fehler: Du kannst im Augenblick nicht einloggen, da die Verbindung zu Deinem Email-Provider gestört ist.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Was mache ich hier falsch!
log:
Apr 15 19:42:49 www courierpop3login: Connection, ip=[::ffff:127.0.0.1]
Apr 15 19:42:49 www courierpop3login: Disconnected, ip=[::ffff:127.0.0.1]
Gruss
ich bekomme die Email einfach nicht gebacken:
Ich habe UebiMiau per Update installiert, und als admin den maildir angehackt.
Bei einem neuen Web klicke ich den MX an und erhalte in der DNS unter Records unter MX Mailserver " hostname.domain.com" ohne host eintrag.
In der /etc/mailname ist hostname.domain.com schon eingetragen (standartmässig).
Nun gebe ich einen neuen A Record als mail.dieseite.com an mit der gleichen IP wie www (externe IP)
Rufe ich unter Tools webmail auf und gebe die user&mail daten (administrator ist angehackt) ein kommt:
Login Fehler: Du kannst im Augenblick nicht einloggen, da die Verbindung zu Deinem Email-Provider gestört ist.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Was mache ich hier falsch!
log:
Apr 15 19:42:49 www courierpop3login: Connection, ip=[::ffff:127.0.0.1]
Apr 15 19:42:49 www courierpop3login: Disconnected, ip=[::ffff:127.0.0.1]
Gruss
Zuletzt bearbeitet: