Traffic wird doppelt angezeigt und berechnet

Gregor

New Member
Hallo,
habe ISPConfig 2.2.23.
Die Installation ist ziemlich neu, folgendes ist mir aufgefallen:
Monat Juni wird doppelt angezeigt und auch doppelt berechnet.


Kann mir jemand sagen, woher das kommt?
Danke
Gruß
Gregor
 

Till

Administrator
Schau bitte mal in der ispconfig mysql Datenbank in die Tabelle server_traffic, wenn dort ein doppelter Eintrag für die Kombination web_id + monat + jahr ist, dann kannst Du einen dieser Einträge.
 

Gregor

New Member
Bei mir heisst die "isp_traffic", die meinst du glaube ich. Da waren 2 Einträge drinne, habe einen gelöscht, nun siehts gut aus. Mal auf Juli warten :)
Danke, Gruß
Gregor
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.