Themeauswahl wird nicht übernommen

mare

Member
Hallo,

Ich habe den Ordner \interface\web\themes\default nach \interface\web\themes\meins kopiert. Wenn ich mich einlogge und das Theme umschalte zieht "meins".
Es ist auch im Kundendatensatz hinterlegt.
Wenn ich mich allerdings als ab und anmeldet wird wieder "default" gezogen.
Was habe ich übersehen?

Version 3.1.12

/VG mare
 

Till

Administrator
Hast Du das theme auch in der config.inc.php datei gesetzt? Wenn Du nicht eingelogged bist muss er ja das globale nehmen.
 

mare

Member
Ja,
in der config ist es drin.
Der Loginscreen wird auch mit dem "meins" angezeigt.
Nur wenn sich der User angemeldet hat sieht er wieder "default".
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.