Theme: Modul-Formulare anpassen

Dragonmaster

New Member
Hallo zusammen,
ich passe aktuell das Design über ein zusätzliches Template an. Soweit lässt sich alles gut bearbeiten.
Jetzt bin ich aber an dem Punkt wo ich gerne die Modul-Formulare anpassen möchte. Ich würde z.b. gerne das Template
/interface/web/mail/templates/mail_user_mailbox_edit.htm
bearbeiten.

Die Frage ist nun: Werden diese Templates bei einem Update überschrieben? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit diese Modul-Templates über mein zusätzliches Template zu überschreiben?
Hintergrund ist der, das ich zu bestimmten Eingabefeldern eine Hover-Icon erstellen möchte das einen kleinen Hilfetext anzeigt.
 

Dragonmaster

New Member
Ok, ab und zu hilft es im englischen Forum zu stöbern :)
Man kann die Templates einfach in den Theme Ordner kopieren und bearbeiten z.b.
/interface/web/themes/*Themename*/templates/mail/mail_user_mailbox_edit.htm
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.