Theme Änderungen greifen nicht

snocer

Member
Wenn ich das default Theme dupliziere und darin dann die gewünschten Änderungen vornehme, wir es entsprechend auch richtig angezeigt. Ändere ich jetzt unter Einstellungen das Theme, erhalte ich folgenden Fehler und die Änderung wird auch nicht gespeichert.
1719516895033.png

Was muss da noch angepasst werden?

snocer

Member
wie verhält es sich mit dem Billing Template? Was muss da beachtet werden, das es beim nächsten Update nicht überschrieben wird?
1719518954524.png

Das ist nur ein Fehler, das gibt es noch einiges mehr zu tun. Sehr viel Platzverschwendung.
Kannst Du mir dazu auch noch etwas Hirnschmalz verpassen? Zwecks richtig ändern, dass die Änderungen auch erhalten bleiben. Weil trotz der Änderungen des Themes, greift er beim Billing immer noch auf das default theme zu.
1719519060312.png

Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Das Billing Modul läd Templates in exakt der selben Weise wie alle anderen ISPConfig Module.

snocer

Member
Das Billing Modul läd Templates in exakt der selben Weise wie alle anderen ISPConfig Module.
Danke habe ich nun auch bemerkt, war ein falsche Feststellung von mir. Aber wenn wir gerade beim Billing Modul sind, Kannst Du mir noch einmal die E-Mail nennen wo man Fragen stellen kann die das Billing Modul betreffen. Habe da noch einige Punkte was Artikel Einheiten betreffen und diversen Übersetzungen.

Werbung