Teamspeak 3

Danny0410

New Member
Hallo,
ich habe mir einen Ubuntu 12-04 Server auf einen externen PC aufgesetzt. Wolte nun einen Teamspeak 3 draufmachen was auch funktionierte, nur da ich ja eine non-provit License benötige muss ich ein Formular ausfüllen damit ich diese auch bekomme. Jetzt scheitert es an der IP 192.168..... diese erkennt das Formular als "invalid IP-Adresse".

Grüsse
Daniel
 

nowayback

Well-Known Member
auf nem LAN Server kannste keine non-profit lizenz nutzen. Die ist gedacht für Internetserver die du gratis bereitstellst - auch werbeeinnahmen darfste da nicht haben. Die IP die du in dem Formular angibst muss eine statische IP sein. Diese kannst du als RIPE Mitglied beantragen oder bekommst diese von deinem Provider / Rootserveranbieter / Hostinganbieter zugeteilt.
 

Werbung

Top