Status PHP8 / Ubuntu 22

Trimilur

New Member
Moin,

mittlerweile sind ja ein paar Monate ins Land gezogen. Was genau ist denn der Stand bzgl. der PHP8 Kompatiblität?

LG
 

Till

Administrator
Wir arbeiten daran und wenn es fertig ist, veröffentlichen wir es und Du findest die Info auf ISPConfig.org in unserem Blog.
 

Domi83

New Member
Moin, ich vermute mal aufgrund dieser Information und des Vorhabens, gibt es aktuell noch keine Anleitung zur Installation eines "Perfect Servers" auf Ubuntu 22.xx oder Debian 11, richtig??

Ob nun PHP 8.x oder 7.x wäre mir egal, ich überlege nämlich bei einem ganz neuen Server auch gleich Ubuntu 22 oder Debian 11 zu verwenden. PHP 8.x hätte ich mir als alternatives PHP System hinterlegt, default wäre dann 7.2 oder 7.4 geworden.

Gruß, Domi
 

Domi83

New Member
Ach ich liebe Suchmaschinen so dolle, NICHT. Ich hab extra im Internet geschaut, nichts zu Ubuntu 22.xx und Debian 11 gefunden. Hab dann im anderen Forum geschaut (siehe verlinktes Topic) und dann gibt es da doch was...

Vielen Dank!
 

Werbung

Top