Stats in ISPConfig 3 öffentlich?

Benny

New Member
Hallo.

Ich musste feststellen das die Webalizer-Statistiken in ISPConfig 3 öffentlich sind, ist das normal?

Gruß,
Benny
 

Till

Administrator
Es gibt zur Zeit noch keinen passwort Schutz dafür. Steht ja auch als feature request für die Final im Bugtracker.
 

Benny

New Member
Habe ein Generator-Script verwendet, da hat es nicht geklappt. Was hast du den in die .htaccess stehen? Wie kann ich Webalizer deaktvieren (komplett) verwende das sowieso nicht und benötige das belegte Verzeichnis.

Gruß,
Benny
 

planet_fox

Super-Moderator
schau mal in selft html und such nacht htuser und htacees.
webalizer kannst du ja löschen.

Code:
apt-get --purge remove webalizer

apt-get --purge remove webalizer

zBsp unter debian so
 

Benny

New Member
Danke. Kann ich also einfach deinstallieren ohne noch irgendwas in ISPConfig ändern zu müssen? Nicht das mir gleich ISPConfig abschmiert... :p

Gruß,
Benny
 

Werbung

Top