Statistiken hinken einen Tag hinterher

greye

Member
Hallo zusammen,

ich habe das "Problem", daß die Statistiken (sowohl awstats als auch webalizer) einen Tag verspätet kommen.

Also z.B. heute (22.05.): Die Statistik geht bis zum 20.05. Wenn die Statistik nachts nach Mitternacht erstellt wird müsste doch eigentlich der 21. schon mit erfasst werden. Oder denke ich hier falsch?

Ist zwar nicht tragisch aber verwunderlich. Kann ich das irgendwie ändern?

Vielen Dank schon mal,
42m
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Vermutlich stimmt die timezone Einstellung in der Datei /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php nicht.
 

greye

Member
Hallo Till,

hm, müsste dann nicht auch die Angabe zum Erstellungsdatum falsch sein?

Dort steht aktuell "Erstellt am 23-Mai-2012 00:30 CEST", die Statistik geht bis zum 21.

Falls es an der timezone liegt, kann ich da einfach "Europe/Berlin" eintragen?

Danke,
42m
 

Werbung

Top