staging anlegen

snocer

Member
bereits mehrfach gesehen, nur nicht gefunden. Besteht die Möglichkeit das mir diese Erweiterung jemand zur Verfügung stellt? Finde ich praktisch, gerade wenn der Benutzer selbst sein staging Ordner und zugehörige DB wählen kann, bzw. mit dem Tool eine subdomain (vhost) angelegt wird und dazu passend eine DB. Bin gerne bereits dafür auch etwas zu bezahlen.
 

Anhänge

  • staging.png
    staging.png
    169 KB · Aufrufe: 16

Till

Administrator
Mir ist keine soclhe Erweiterung bekannt. Vermutlich hast Du das nicht in ISPConfig gesehen sondern bei TimmeHosting, die ihre eigene ISPConfig Version entwickeln.
 

snocer

Member
Hallo Till, danke für die Antwort. War zwar nicht bei TimmeHosting aber bei jemand anderem.
Ich fand nur dass das eine Sinnvolle Erweiterung wäre und hoffte dass diese bereits jemand hat und bereit ist zum teilen. Mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand, der so etwas bereist verwendet. Auch als Subdomain ohne (vhost) mit DB Präfixen wäre es eine feine Sache. Sonst eben weiterhin WP Staging von WordPress. geht zwar nur mit WordPress aber funktioniert.

Danke für Deine Arbeit
 

Werbung

Top