SquirrelMail

WalkingMen

New Member
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Versuchs einfach.
Ich betreibe schon länger ein ISPConfig Server 3.0.4.4 und bin sehr zufrieden damit.
Stehe aktuell vor der Frage wie die User selber ein Autoresponder einrichten können,
am liebsten über Squirrelmail. Habe auch gelesen das es Plug-Ins gibt, aber wie installiere ich diese hat Jemand eine Anleitung für mich???? Oder ein paar Tipps????
Danke in Voraus……….
 

pagaty

Member
Hallo,

welches OS nimmst Du denn?

Habe bei Debian einfach per apt-get install squirrelmail ebensolches installiert, und dann mit ln -s in ein Web verlinkt.


lg
pagaty

Edit: sorry. erst zuendelesen. Autoresponder kannst du in den Mailkonteneinstellugnen von ISPconfig anlegen. (der User auch)
 

Werbung

Top