Sprache ändern

thaitux

New Member
Hallo und guten Tag,

erst einmal vielen Dank für das hervorragende Tutorial.
Server (vServer bei Hetzner) mit Debian 7 und ISPConfig 3.

Nach dem 3. Versuch :confused: läuft dann alles zu meiner Zufriedenheit.

Eine kleine Änderung hätte ich dann doch noch gern. Die Standardwebseite und der Begrüßungstext des e-Mai-Accounts kommen in englisch.

Wo kann man denn die globale Spracheinstellung ändern? Das Panel ist in deutsch.

Danke und Gruß von der Spree
 
Zuletzt bearbeitet:

timur

Member
hallo
ich habe die datei in der Datei /usr/local/ispconfig/server/lib/config.inc.php von en auf de erfolgreich umgestellt und auch den server rebootet aber irgendwie ist meine sprache noch die selbe ...

vielen dank im vorraus
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.