Smarty Rechte fehlen

die-andis

Member
Guten Morgen,

ich bekomme auf meiner Seite folgende Meldung

Fatal error: Uncaught --> Smarty: unable to write file /var/www/XXXX/web/admin/templates_c/wrt6030b0fe3ec0d4_84307580 <-- thrown in /var/www/clients/client0/web1/web/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_writefile.php on line 49

Die Verzeichnisrechte sind 755 Eigentümer ist web1:client0

Wenn ich den Eigentümer auf www-data ändere gehts. (sudo chown -R www-data:www-data /var/www/*). Aber damit entziehe ich ja dem ISPCONFIG User (web1:client0) die Rechte.

Habt ihr eine Idee?
 

die-andis

Member
hat sich erledigt!

Irgendwie hat etwas bei der Umstellung PHP 7.2 auf PHP 7.3 nicht ganz geklappt und er ist wieder auf PHP 7.2 zurückgefallen.

Hab jetzt wieder auf PHP 7.3 umgestellt und nun gehts.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.