short howto

planet_fox

Super-Moderator
Ich hätte mal den wunsch das es ne Katigorie geben würde für mini howtos die jetzt nicht unbedingt ne ganze install beschreiben einfach simple sachen die helfen oder mal nur ne info.

Was ich mir noch denke is wer mal ne simple einführung für vim, ok viele schlagen mich jetzt ich nutze schon immer nano und ich hab auch nie mehr gebraucht bisher.aber naja es ist schon ärgerlich wenn du irgend ne distri hast und da ist kein nano standardmässig dabei. mal sehn ob ich dazu komm was zu schreiben die Tage .

cu

alex
 

Till

Administrator
Die Kategorie richte ich gerne ein, da haben wir aber das Henne <--> Ei Problem. Wenn Du ein Howto schreiben möchtest, dann schick mir danach eine PM und ich schalte es auf der dann neu eingerichteten Kategorie frei :D
 

Werbung

Top