Serverdienste in ISPC 3

M. Zink

New Member
Habe mich mal etwas ausgiebiger mit dem Bereich Monitor und speziell Dienste beschäftigt und stelle fest, dass es total schön wäre wenn ich dort selbst noch etwas hinzu fügen könnte. Ich hab z.B. einen TS Server laufen und auf dem alten ISPC 2 konnte ich diesen ebenfalls überwachen lassen. So muss ich nicht manuell schauen welche Dienste laufen und welche nicht. Wär schön wenn das hier auch irgendwann wieder rein kommen würde.

Evtl. auch eine Möglichkeit die Dienste zu starten, stoppen usw.
 

Quest

Member
Würde mir auch sehr gut gefallen.
Hab auf einer Maschine auch zusätzlich zu den normalen Serverdiensten noch TS3, Gamecreate und einen Jabber Server laufen.
 

planet_fox

Super-Moderator
Hi

im bezug auf das Monitoring kann ich sagen ich befasse mich grad damit, aber ich kann noch nicht sagen wann wie und was.
 

Werbung

Top