Seltsamer Updatestatus

tEStahr

New Member
Hallo, seit kurzem zeigt mir ISPConfig3 (Debian 5) folgenden Updatestatus im Monitor an:
Reading package lists...
Building dependency tree...
Reading state information...
The following NEW packages will be installed:
login
The following packages have been kept back:
pure-ftpd-common pure-ftpd-mysql
0 upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 2 not upgraded.
Inst login (1:4.1.1-6+lenny1 Debian:5.0.5/stable)
Conf login (1:4.1.1-6+lenny1 Debian:5.0.5/stable)
Wieso soll "login" installiert werden?
Ein manuelles apt-get update + apt-get upgrade zeigt nichts derartiges an.
Über das Paket selbst konnte ich wenig herausfinden, denn nach "login" zu googlen ist nicht ganz einfach :)
 

tEStahr

New Member
ah, danke für den hinweis.
verstehe zwar nicht, warum das auf einmal neu installiert werden soll, weiss aber wenigstens wie ISPConfig auf die idee gekommen ist.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.