Rewrite & Userverzeichnisse

Till

Administrator
Um das zu erreichen, müsstest Du die Funktion make_vhost in der Datei /root/ispconfig/scripts/lib/config.lib.php ändern, dort werden die Apache direktiven geschrieben.
 

Mr.Portman

New Member
Soweit will ich da gar nicht eingreifen, mir reicht es alleine für den Aufruf der Webseite im Browser. Und da dachte in an mod_rewrite, das müsste doch auch irgends hinhauen. Aber da fehlt mir der Tiefgang.
 

Till

Administrator
Das was ich Dir oben beschrieben habe, ist ja auch mod_rewrite :) Die Regeln müssen halt irgendwo auch in die pache Konfiguration geschrieben werden.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.